Es weihnachtet in meiner Lavendel- Puppenwelt!

Alle meine kleinen Erzengerl sind mit Lavendelblüten gefüllt.

Sie bringen alle ein Beschreibungszetterl mit, für welche Lebenserfahrungen sie zuständig sind und mit welchen  Affirmationen man sie rufen kann! 

LAV ENGERL Michael  DEIN Schutzengerl!

 

Die Affirmationszetterl sind auf diese Weise  geschrieben: 

 

Lieber Erzengel Michael, bitte hilf mir und beschütze mich! Führe mich sicher auf meinen Weg und befreie mich von meinen Ängsten. Gib mir Zuversicht in schwierigen Zeiten und Situationen. Stärke mein Vertrauen , das alles wieder gut wird! 

 

 

LAV ENGERL Uriel bringt Kraft und Erfolg! 

LAV ENGERL Gabriel hilft bei jedem Neubeginn und bei Veränderungen! 

LAV ENGERL Chamuel lässt Herzenswünsche wahr werden! 

LAV ENGERL Jophiel der Problemlöser!

LAV ENGERL Zadkiel bringt Glück und Freude!

Mögen meine kleinen Lavendel-Glücksbringer ALLEN Glück bringen im neuen Jahr 2021 !

 

Gerade in diesen Zeiten können wir Glück und Segen brauchen! ....und nicht vergessen...  Lavendel wirkt beruhigend und entspannt Körper, Geist und Seele!!! 

Glücks-Pilzchen mit Lavendel 

 

 

Die Glücksbringer sind alle ca. 7 cm gross

 

 

Lavendel Glücks- Klee - Kinder 

Lavendel Glücks-Schweinderl 

Glücks- Käferl mit Lavendel gefüllt

Wer anderen eine Blume schenkt, blüht selbst auf!

 

Lavendel Weihnachtssterne in Rot oder Weiß 

11 cm 

 

Lavendel Schneemännchen "Flöckchen" 

 

ca. 8 cm 

 

 

Lavendel Pinguine

ca. 10 cm 

 

 

Norbert mein Lavendel Elchi 

ca. 12 cm hoch

Lustige NELKEN - ZIMT  gefüllte STERNDERL

 

mal ein anderer Duft !! 

 

Sie sind ca 12 cm gross

Gold-Engerl mit NELKEN und ZIMT Stückchen gefüllt!

ca 8 cm  gross

 

 

 

Nelken-Zimt gefüllte Silber Engerl

 

 

 

 

 

 

 

Nelken-Zimt gefüllte Engerl 

Sie können fliegen oder auch sitzen!

Ich nehme gerne Ihre Bestellungen entgegen, ich versende mit der Post oder wenn es nicht zu weit ist bring ich s !

 

Es sind einzigartige Geschenke!....und Lavendelduft entspannt Körper- Geist und Seele. Steigert das geistige Wohlbefinden und ist Nervenbalsam ! Lavendel reinigt die Atemwege weil er desinfizierend wirkt ! DIE OPTIMALE HEILPFLANZE IN DIESER ZEIT ! 

Versand Infos: Ab 30 Euro Bestellwert,  Bezahlung bitte im Voraus.   Preise auf Anfrage.